Kiez-Radio Klausenerplatz

Unser Kiez, seine Menschen und seine Themen im Netz – zum Hören

RSS iTunes

Herzlich willkommen auf unserer neuen Podcast-Seite!

Leider mussten wir diese Seiten neu gestalten, daher hat sich das Layout verändert.

Und somit haben sich auch die Links verändert. Solltet Ihr auf einen Link stoßen, der nicht mehr funktioniert, so teilt uns dies doch bitte mit.

Vielen Dank!

Monatsrückblick September 2009

01.10.2009

Der Monatsrückblick September 2009.

Der Monatsrückblick September 2009.

Diesen Monat gibt es ein Interview zum Thema "Komm und Sieh" und ein paar Hinweise nicht nur in eigener Sache..


Weiterführende Links:



Intro-Musik von Chris Juergensen.

Und die anderen Lieder sind:


Vielen Dank dafür!

Themenvorschläge, Musikzusendungen und Meinungen wie immer per Mail oder via Kommentar.
Ich spiele auch gerne Songs von anderen Künstlern nicht nur aus unserem Kiez. Bitte einfach melden! Einzige Voraussetzung: Gema darf kein Thema sein!

Falls der Flashplayer den Sound zu schnell abspielen sollte, sollte ein Update des Flash-Plugins helfen!!

Viel Spaß.

Download
Dateityp: MP3 - Dateigröße: 28 MB - Dauer: 39:01m (960 kbps 32000 Hz)

Powered by Podcast Generator, an open source podcast publishing solution | Theme based on Bootstrap