Monatsrückblick März 2009

1 Apr 2009 von [marcel]

Der Monatsrückblick März 2009.

Dieser Monatsrückblick hat etwas Überlänge, aber dafür ein paar Themen, die vielleicht für Künstler, Musiker und Freidenkende interessant sein könnten.

Weiterhin gibt es vier Interviews, wovon eines von Gastreporter maho geführt wurde.

Die Themen sind diesmal wieder Geld (Ehrenamtsmittel und Aktionsfond), Neuwahlen des Mieterbeirats, "Little Stage" in Neukölln, Ullrich Wegerich und sein neues Buch sowie der Spiegelsalon. Auch gibt es wieder etwas Musik aus unserem Kiez.

Ich bedanke mich auch bei Christian aus Magdeburg für das Zusenden des gesprochenes Textes zu Beginn der Show!

weiterführende Links:



Dann gibt es die Intro-Musik von Chris Juergensen und Livemusik von Icke.

Themenvorschläge, Musikzusendungen und Meinungen wie immer per Mail oder via Kommentar.
Ich spiele auch gerne Songs von anderen Künstlern nicht nur aus unserem Kiez. Bitte einfach melden! Einzige Voraussetzung: Gema darf kein Thema sein!

Falls der Flashplayer den Sound zu schnell abspielen sollte, sollte ein Update des Flash-Plugins helfen!!

Viel Spaß.

 

 MP3 herunterladen (31.5 MB | 45:49 min)

Alternative content

Diese Datei wurde 374 Male heruntergeladen